Mit der SOLAWI auf der Nantesbucher Welt des Essens

Hinweis 02.12.23: Leider wurde die Veranstaltung kurzfristig wegen starken Schneefalls abgesagt. Evtl. wird die Veranstaltung im nächsten Jahr nachgeholt.

Ich habe die große Ehre für die SOLAWI Isartal – deren Öffentlichkeitsarbeit ich begleite – von der Stiftung Kunst und Natur zur “Nantesbucher Welt des Essens” am 02.12.2023 eingeladen zu sein. Wir repräsentieren das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft und stellen den regenerativen Anbau, Artenvielfalt-Projekte und Bildungsansätze vor.

Die Stiftung präsentiert Honig, Tee, Fermentiertes und herbstliche Speisen. Zu Gast sind Größen aus der Essens-Szene, der Autor Harald Lemke, der Salzburger Gastro-Professor Gerhard Ammerer und Mitglieder von Slow Food München, die ihr Wissen teilen über gesunde Böden und gute Ernährung, über die Kunst des Essens und die Küche im Alpenvorland. Es gibt viel auszuprobieren, zu entdecken und mitzunehmen.

Damit habe ich die Chance, meine Herzblut-Themen von Ernährung und Ökologie in diesem grandiosen, inspirierenden Setting zu verbinden. Ich bin schon sehr gespannt und werde berichten!

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered by WordPress.com.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d